Als wäre James Franco vor der Kamera nicht schon beschäftigt genug, war er zudem schon an mehr als dreißig Projekten als Regisseur beteiligt. Nicht alle davon konnten derart von sich reden machen wie etwa The Disaster Artist – und nur ein Bruchteil hat es auch bis nach Deutschland geschafft. Der Fall um Zeroville aber ist noch etwas spezieller, denn dieser hat es auch in Amerika bis heute zu keiner Veröffentlichung gebracht.
Der Grund dafür war, dass der Verleih Alchemy bereits im September 2015 die Rechte an dem Film erworben hat, daraufhin aber Insolvenz einreichte und Zeroville daraufhin in einem juristischen Schwebezustand hinterließ. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird sich das Unternehmen myCinema um die Veröffentlichung des Filmes kümmern. Heute können wir euch auch den ersten Trailer präsentieren. Viel Spaß!
In Zeroville geht es um Vikar, der durch das Hollywood des Jahres 1969 reist und ein Land der Mythen voller Schönheit und Monster entdeckt und sich irgendwie durch die sich wandelnde Branche der Traumfabrik navigiert. Neben James Franco, der mit rasiert-tätowiertem Schädel auch die Hauptrolle übernimmt, sind auch Seth Rogen, Megan Fox, Jacki Weaver, Will Ferrell, Craig Robinson und Danny McBride mit von der Partie.
Würdet ihr euch den Film anschauen?