Bildnachweis: © Fox | Behind-the-Scenes-Material von "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Zurück in die Heimat: Erste Details zum neuen Film des "Three Billboard"-Regisseurs sind bekannt (UPDATE)

von Sebastian Groß

Der irische Regisseur und Autor Martin McDonagh kehrt für seinen neuen Spielfilm in seine alte Heimat zurück. Noch gibt es zu seinem vierten Kinofilm keine Details über den Titel, die Darsteller oder einen Drehbeginn, dafür wurde nun zumindest schon einmal enthüllt, dass es in seinem nächsten Projekt um zwei alte Freunde geht, die auf einer abgelegenen irischen Insel leben. Wegen eines Vorfalls endet die Freundschaft abrupt, was zu weitreichenden Konsequenzen führt.

Wie gesagt, es gibt noch keine Infos zum Cast, aber wir könnten uns gut vorstellen, dass der irische Superstar nach Brügge sehen... und sterben? und 7 Psychos wieder mit McDonagh zusammenarbeitet könnte. Klar ist hingegen, dass der Regisseur wie bei Three Billboards Outside Ebbing, Missouri auch bei seinem vierten Kinofilm wieder unter dem Banner von Film 4 sowie Searchlight Pictures agieren wird.

Update:

Wie Deadline berichtet werden die Hauptrollen Colin Farrell und übernehmen, die für McDonagh bereits in Brügge sehen... und sterben? die vor der Kamera standen. Der Titel des neuen Films soll The Banshees of Inisheer lauten.

Freut ihr euch drauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.