Mit Five Eyes arbeitet Guy Ritchie (The Gentlemen) aktuell mit seinem Langzeit-Kollaborateur Jason Statham (Bube, Dame, König, GrAs) an einem neuen Spionagefilm. Doch bevor dieser erscheint, bringt das Duo mit Wrath of Man eine weitere Zusammenarbeit auf die große Leinwand. Und damit ist tatsächlich gemeint, dass der Film statt zu einem Streaming-Anbieter in die Kinos kommen soll.
Denn die Lichtspielhäuser in Los Angeles sollen dieses Wochenende wieder öffnen dürfen und demnach steht der Veröffentlichung von Richies neustem Action-Thriller nichts mehr im Weg. Am 23. April soll der Heist-Flick mit Jason Statham, Jeffrey Donovan (Fargo), Scott Eastwood (Fast & Furious 8) und Josh Hartnett (Sin City), der ebenfalls zum Cast von Five Guys gehört, in den bereits wiedereröffneten US-Kinos starten. Das urspüngliche Veröffentlichungsdatum war der 15. Januar 2021. Ob der Film auch hierzulande im April starten wird, ist derzeit noch unklar.
Bei Wrath of Man handelt es sich um eine Neuverfilmung des französischen Action-Thrillers Cash Truck - Der Tod fährt mit. Statham wird in die Rolle des Geldtransporterfahrers Harry "H" schlüpfen, der wöchentlich Unsummen von Geldscheinen durch die kalifornischen Gefilde fährt.
Werdet ihr euch bei Möglichkeit Wrath of Man im Kino ansehen?