Passend zum Super Bowl gibt es natürlich jede Menge Spots, so auch zum kommenden Fantasy-Blockbuster Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben - welcher der Auftakt zu einem ganzen Franchise werden soll. Jonathan M. Goldstein hat den Blockbuster aus dem Hause Paramount gemeinsam mit John Francis Daley geschrieben und führte mit diesem auch die Regie. Sie sind ein eingespieltes Duo. So drehten sie bereits Game Night und schrieben zusammen Scripts zu Kill the Boss oder Spider-Man: Homecoming.
Chris Pine (Wonder Woman) spielt neben Fast & Furious-Mitglied Michelle Rodriguez sowie Bridgerton-Darling Regé-Jean Page die Hauptrolle. Ebenfalls zu dieser Entourage von Fantasy-Recken gehören die aus Es bekannte Sophia Lillis und Justice Smith (Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu). Derweil wird Hugh Grant (The Gentlemen) den Antagonisten mimen, eine Rolle die ihm liegt, wie er aktuell im Kino in Operation Fortune beweist. Deutscher Kinostart ist der 30. März. Hier die offizielle Synopsis:
Ein charmanter Dieb versucht zusammen mit einer Gruppe außergewöhnlicher Charaktere ein verlorenes Relikt zu stehlen. Doch als sie sich mit den falschen Mächten anlegen, sehen sich die Abenteurer einer tödlichen Bedrohung gegenüber.