Nach der Suspensierung und darauf folgenden Kündigung von Darsteller Thomas Gibson aus der Krimiserie Criminal Minds (mehr dazu hier), meldete sich nun sein Ex-Kollege Shemar Moore zu Wort. Moore, der die Serie am Ende der elften Staffel verließ, um sich anderen Projekten zu widmen, veröffentlichte via Instagram ein Video mit dem Titel "Karma is real". Darin redet er wohl über Gibson, auch wenn er keine Namen verwendet. Moore sagte:
"Viele Vögel zwitschern da draußen: der Gossip ist wahr. Ich sage nur das: Ich glaube an Karma. Gute Dinge passieren guten Leuten. Ehrlichen Leuten. Hart arbeitenden Leuten. Bescheidenen Leuten. Leuten, die an grundlegende Freundlichkeit glauben, die andere Leuten so behandeln, wie es erwartet wird. Feiere dich selbst und deine Erfolge - wie du es auch solltest - aber sei dir im klaren, dass du nicht besser bist, als die anderen."
Moore entfernte das Video kurze Zeit später wieder, es wurde mittlerweile aber im Internet mehrfach verbreitet. Unten könnt ihr es euch ansehen (via sof auf Twitter).
Die Kündigung von Gibson wegen seines Angriffs auf einen Produzenten zieht derweil weiter ihre Kreise. Der Darsteller, der bereits 2010 am Set handgreiflich wurde und deswegen zu einer Therapie verdonnert wurde, hat, wie wir bereits berichteten, seine Anwälte eingeschaltet. Damit bekommt das Bild des gut gelaunten Criminal Minds-Casts, was sich gegenseitig gerne Streiche spielt - wie man z.B. im Bonusmaterial einiger DVDs derSerie sehen kann - einen weiteren Riss. Scheinbar war die Stimmung am Set also nicht immer wirklich rosig.
Was haltet ihr von Moores Video?