2015 erwies sich Ant-Man trotz geringer Erwartungen als überaus großer Hit für die Marvel Studios. 2018 soll das Sequel kommen, dass alleine vom Titel her, Ant-Man and the Wasp, schon klar macht, dass Ant-Man alias Scott Lang diesmal nicht alleine kämpfen muss. Deswegen war es ein offenes Geheimnis, dass Paul Rudd und Evangeline Lilly für den zweiten Teil zurückkehren werden. Ebenfalls zurückkehren wird Michael Douglas alias Hank Pym.
Nun berichtet Deadline, dass Walton Goggins ebenfalls mit von der Partie sein wird. Der Darsteller ist bekannt aus Filmen wie Shanghai Noon, Django Unchained, The Hateful Eight sowie der Serie Justified. Übrigens werden wir Goggins nächstes Jahr im kommenden Tomb Raider Reboot als Bösewicht zu Gesicht bekommen. Ob er auch in Ant-Man and the Wasp auf der Schurkenseite zu finden sein wird, ist noch unklar.
Für die Regie wird erneut Peyton Reed (Trennung mit Hindernissen) verantwortlich sein, der beim Vorgänger Shaun of the Dead-Regisseur Edgar Wright ersetzte, der das Projekt wegen kreativer Differenzen verließ.
Was haltet ihr von der Verpflichtung von Goggins durch Marvel?