{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne

Souli

Von Souli in Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne

Frei Schnauze: Die Wochenshow mit DingDong & Kuehne Bildnachweis: © Disney (Bearbeitung: Jumik)

Die Glocken klingen, Lavendelduft umschmeichelt die Nasenflügel, weiße Tauben ziehen ihre Runden in Herzform am Himmel. Ja, Moviebreak hat ein neues Traumpaar gefunden und wir freuen uns, dass sich nun nach einigen Jahren der losen Bekanntschaft etwas Ernstes zwischen den beiden Urgesteinen Der Seite entwickelt hat. Die Rede ist von Kuehne und DingDong. Was?! Kühne und DingDong vereint? Wirklich?! Ja! Der eine Redaktionslegende schlechthin mit famosen Rezensionen zu Der Kühlschrank und Sharktopus vs. Pteracuda in seinem Portfolio, der andere Community-Alleskommentierer, Gorebauer und humorvoller Humorverweiger.

Gut, die Frage, die ihr euch alle zu Recht stellt, ist nun natürlich: Was haben wir davon, dass sich Kühne und DingDong ganz doll lieb haben? Tja, die beiden Chaos-Prediger werden sich von heute an im (vermutlich) regelmäßigen Turnus damit beschäftigen, euch ihre mal nachvollziehbaren, mal vollkommen bananigen Meinungen zu diversen Filmen aufzuzwingen. Dabei nehmen die beiden weder Rücksicht aufeinander, noch nehmen sie ein Blatt vor den Mund, wenn sie ihre (natürlich nicht übereinstimmende) Auswahl lobpreisen oder verpflücken. Eure Aufgabe ist es jetzt nicht nur, die geistigen Auswürfe über euch ergehen zu lassen, sondern auch, eure Meinung zu allem und jedem kund zu tun. 

In diesem Sinne: Auf den nächsten Seiten findet ihr die dieswöchigen Texte von Kühne und DingDong. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer neuen Rubrik!

Wird geladen...