{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duell #1: Der große Trip - Wild vs. Erinnerungen an Marnie

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Best of 2015 - Runde 1

Duell #1: Der große Trip - Wild vs. Erinnerungen an Marnie Bildnachweis: Duell #1: Der große Trip - Wild vs. Erinnerungen an Marnie

Der große Trip - WildDie emotional aufgewühlte Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) beschließt Mitte der 90er Jahre den Pacific Crest Trail zu erwandern, ohne große Trekking-Vorkenntnisse oder ein nötiges Training für die nervenzerrende, kompromisslose und einsame Tour durch Wüste und über Berge. "Wild" verbindet Erlebnisse während ihrer Selbstfindgungsreise ins Ich mit Rückblicken aus ihrer schwierigen Vergangenheit.

Erinnerungen an MarnieDas stille, asthmakranke Waisenmädchen Anna wird von ihrer Pflegemutter Yoriko den Sommer über zu Verwandten aufs Land geschickt. Beim Erkunden der neuen Umgebung entdeckt Anna ein altes verlassenes Haus, das sie zu kennen scheint und trifft dort die junge Marnie. Das mysteriöse blonde Mädchen wird Annas erste richtige Freundin und sie hat seit langem wieder Spaß am Leben. Als Marnie eines Tages jedoch spurlos verschwindet und die Familie Lindsay in das leerstehende Haus einzieht, freundet sich Anna mit Sayaka, der Tochter der Familie, an. Sayaka findet Marnies Tagesbuch und Anna muss feststellen, dass Marnie nicht die war, die sie vorgab zu sein. Welches Geheimnis umgab Marnie?

Wird geladen...