{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duell #11: Der Marsianer – Rettet Mark Watney vs. Herz aus Stahl

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Best of 2015 - Runde 2

Duell #11: Der Marsianer – Rettet Mark Watney vs. Herz aus Stahl Bildnachweis: Duell #11: Der Marsianer – Rettet Mark Watney vs. Herz aus Stahl

Der Marsianer – Rettet Mark WatneyBei einer bemannten Mission zum Mars wird der Astronaut Mark Watney für tot erklärt, nachem er von seiner Crew während eines schlimmen Sturms auf der Oberfläche zurückgelassen wird. Doch Watney hat überlebt und findet sich nun allein und gestrandet auf einem lebensfeindlichen Planeten wieder. Nun liegt es an ihm, ein Lebenszeichen an die Erde zu schicken und auf sich aufmerksam zu machen.

Herz aus Stahl:April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert ein kampferprobter Army Sergeant namens Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman Panzer und dessen fünfköpfige Besatzung auf einer tödlichen Mission hinter den Feindeslinien. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sich Wardaddy und seine Männer gegen überwältigend große Widerstände behaupten, während sie versuchen, mitten im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.

Wird geladen...