{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finalduell: Superman vs. Batman

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: DC-Helden - Finale

Finalduell: Superman vs. Batman Bildnachweis: Finalduell: Superman vs. Batman

Kal-El alias Superman (alias Clark Kent), ist ein Kryptonianer,der auf der Erde aufgewachsen ist und gilt als stärkstes Wesen aufder Erde. Als Kryptonianer ist er abhängig von der Sonne, die seineEnergiequelle ist. Durch das Sonnenlicht hat er praktisch unendlicheEnergiereserven, die seine zahlreichen Fähigkeiten ermöglichen.Diese umfassen unter anderem Hitzeblick, Flugfähigkeit,Unverwundbarkeit, übermenschliche Kraft, Ausdauer undGeschwindigkeit. Die Schwäche aller Kryptonianer sind das MetallKryptonit, fehlendes Sonnenlicht und Magie.

Bruce Wayne beschützt als Batman Gotham City mithilfe zahlreichergenialer Gadgets, Waffen und Erfindungen. Obwohl er durch all dieTechnik ein gefährlicher Gegner ist, besitzt er keinerleiSuperkräfte. Dafür ist er extrem durchtrainiert, beherrscht mehrereKampfsportarten und gehört zu den intelligentesten Menschen desPlaneten.

Wird geladen...