{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duell #1: Lizenz zum Töten vs. Der Spion, der mich liebte

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: James Bond - Runde 2

Duell #1: Lizenz zum Töten vs. Der Spion, der mich liebte Bildnachweis: Duell #1: Lizenz zum Töten vs. Der Spion, der mich liebte

Lizenz zum Töten: James Bond und sein amerikanischer Kollege Felix Leiter verhaften den Drogenbaron Sanchez. Als diesem die Flucht gelingt, rächt er sich auf furchtbare Weise an Leiter und seiner Frau. Bond kennt nur noch ein Ziel: Rache. Sechzehnter Film der legendären James Bond – Reihe, letztmalig mitTimothy Daltonals britischer Superagent.

Der Spion, der mich liebte: Ein russisches und ein amerikanisches U-Boot mit Atomraketen an Bord verschwinden spurlos von der Bildfläche. Amerikaner und Russen beschuldigen sich gegenseitig. James Bond soll das Rätsel der verschwundenen U-Boote lösen. Aber auch der KGB hat schon einen Agenten losgeschickt. Zehnter Film der legendären James Bond – Reihe mitRoger Moore in der Rolle des britischen Superagenten.

Wird geladen...