{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Duell #1: Die Monster AG vs. Toy Story 3

Zustel

Von Zustel in MB-Duell: Pixar - Runde 1

Duell #1: Die Monster AG vs. Toy Story 3 Bildnachweis: Duell #1: Die Monster AG vs. Toy Story 3

Die Monster AG: Viele dürften sich noch an ihre Kindheitsängste erinnern, die uns in jungen Jahren des Nachts auf Trab gehalten haben. Es wird dunkel, wir liegen alleine im Bett unseres Zimmers, und sie sind (scheinbar) schon da – die Monster, die unter dem Bett oder im Kleiderschrank darauf warten, uns das Fürchten zu lehren. Doch wo kommen sie denn ursprünglich her? Pixar nahm diese elitäre Frage auf und brachte die Idee als CGI-Film auf die Leinwand. Denn in diesem farbenfrohen Abenteuer wird diese Angst in der Monsterwelt dringend gebraucht. Doch was wäre, wenn ein Kind buchstäblich in der Welt ihrer Ängste stehen würde, geschweige denn – mal andersrum – den Ungetümen das Fürchten lehrte?

Toy Story 3: In Toy Story 3 ist Andy, dem die Spielzeuge gehören, dem Kindesalter endgültig entwachsen und seine Spielsachen werden bei einem Kinderhort abgegeben. Zunächst froh, dass wieder mit ihnen gespielt wird, merken der Spielzeug-Cowboy Woody (Tom Hanks), Space Ranger „Buzz Lightyear“ (Tim Allen), Herr Kartoffelmann (Don Rickles) und Co. In Toy Story 3 schnell, dass sie von hier flüchten müssen, wenn sie unter den patschigen Kinderhänden nicht ihr Leben verlieren wollen. Also planen sie gemeinsam mit neu gefundenen Spielzeugfreunden ihren Ausbruch…

Wird geladen...