{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückblick Mangus

Smooli

Von Smooli in Moviebreak Monatsrückblick: Juli

Rückblick Mangus

1. Meine Highlights des Monats:

Der Monat war für mich eher mager, habe wie immer viel gesneaked. Highlight war natürlich "Men & Chicken", wobei der etwas schwächer als die anderen Anders Thomas Jensen Filme war. Aber immer noch sehr unterhaltsam.

"Slow West" - Etwas über metaphorisiert, aber im Grunde ein gelungenes Genre-Stück, der viele Thematiken anschneidet.


2. Meine Flops des Monats:

Habe tatsächlich einen schlechten Film diesen Monat gesehen. "Marry Me". Furchtbar peinliche culture-clash Klamotte. Da hätt ich mal ne Rezi zu machen sollen, aber ich habs vergessen (schnell wieder aus dem Kopf verbannt). Eben beim Durchgehen der Filmstarts wieder auf dem Schirm gehabt.


3. Diesen Film habe ich nach langer Zeit wieder gesehen:

"Butch Cassidy and the Sundance Kid" - hach, großes Kino. Schon wochenlang "Raindrops Keep Fallin' On My Head" als Ohrwurm.


4. Meine aktuelle Lieblingsserie:

Da bin ich irgendwie raus. Ist viel zu zeitintensiv. Im Moment läuft die erste Staffel "House of Cards", weil ich das noch nicht kenne. Hätte aber wohl lieber mit dem Original anfangen sollen, das hier auch noch rumliegt.


5. Was ich im August gucken möchte:

Ne Unizusage - badamm tss. Im August startet recht wenig, was ich im Kino sehen will. Hätt ja gern "Tokyo Tribe" gesehen (läuft bereits), aber der kommt in meiner Region nicht :(


6. Das habe ich zuletzt gedacht:

Ja, ich warte und ich warte und ich warte. Auf? Unirückmeldungen. Dann steht noch ein Festival an.


7. Was ich aktuell neben Moviebreak mache:

Habe mal meine VIdeospielsammlung katalogisiert, knapp 550 Stück, da geht noch was.


8. Was mich demnächst beschäftigen wird:

Geheim


9. Der Monat Juli in einem Wort:

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz


Mangus

Wird geladen...