{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Random Cast #2 - Will Smith und seine zwei ambitionierten Blockbuster

Souli

Von Souli in Random Cast #2 - Will Smith und seine zwei ambitionierten Blockbuster

Random Cast #2 - Will Smith und seine zwei ambitionierten Blockbuster Bildnachweis: © 20th Century Fox | Werbemotiv zu "I, Robot"

Nachdem es das letzte Mal um David Fincher ging, widmen sich Max und Souli in der neuen Ausgabe des Random Cast zwei Filmen mit Will Smith: I, Robot und I Am Legend. Während es in anderen Podcasts auf Moviebreak bereits um die Men in Black-Reihe und Wild Wild West, beschäfigen wir uns hier nun mit einer weiteren Blockbuster-Phase im Schaffen des Superstars. Ob sich die Filme sich heute noch sehen lassen können? Findet es heraus!

Hinweise:

Unsere gesamten Podcasts gibt es bei PodigeeSpotifyDeezerYouTube und iTunes. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Für die Unterstützung bei diesem Projekt wollen uns recht herzlich bei Jumik und Furuha bedanken.

Was haltet ihr von den beiden Filmen mit Will Smith?

Shownotes:

00:00 Intro, Begrüßung, Manöverkritik 

03:20 Worum geht's heute? 

05:05 Ist I, Robot ein guter oder ein schlechter Blockbuster? 

 37:15 Ist I Am Legend ein guter oder ein schlechter Blockbuster? 

 01:03:54 Verabschiedung

Wird geladen...