{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Road to "Spectre" - Unsere große James Bond Retrospektive - Einleitung

Souli

Von Souli in Road to "Spectre" - Unsere große James Bond Retrospektive: Teil 8

Road to "Spectre" - Unsere große James Bond Retrospektive - Einleitung

An dieser Station heißt es auf unserer "Road to Spectre": Neuer James Bond, neues Glück. Roger Moore nämlich durfte den Hut ein letztes Mal an den Kleiderständer werfen und wurde nun von Timothy Dalton abgelöst. Wie uns "James Bond 007 - Der Hauch des Todes" und "James Bond 007 - Lizenz zum Töten" gefallen haben, erfahrt ihr nun. Wer die letzten sieben Wochen sträflicherweise verpasst hat, kann das HIER, HIER, HIER, HIER, HIER, HIER und HIER nachholen.

Wird geladen...