{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequels '21, die absolut niemand braucht - Einleitung

Lidanoir

Von Lidanoir in Sequels '21, die absolut niemand braucht

Sequels '21, die absolut niemand braucht - Einleitung Bildnachweis: © Disney+

2021 war das Jahr der Fortsetzungen. Schon wieder. Kaum vorstellbar, dass es mal eine Zeit gab, als nicht jeder Erfolgsfilm zwangsläufig ein Sequel nach sich zog. Und mal ehrlich, glaubt irgendjemand, die Filmwelt wäre reicher mit "Casablanca 2: Ilsa Returns"? Tatsächlich zeigte das jeweilige Ende der Amtszeit Trumps und Ära Merkel, wie schön es sein kann, wenn Sachen NICHT fortgesetzt werden. Nicht alle Sequels '21 waren schlecht und nicht alle schlechten Sequels sind hier aufgezählt; nur ein paar der schlimmsten, bei denen wir uns ewig fragen werden: Warum musste das sein? (Antwort: $$$)

Wird geladen...