In dieser Ausgabe wagen Thomas, Jacko und DingDong den Eintritt in eine überzogene Zukunfts-Arena: Running Man aus dem Jahr 1987. Ein dystopischer Sci-Fi-Thriller, der Action, Kritik und Medienhysterie verbindet – satirisch, brutal und immer mit einem Augenzwinkern. Ob dieses Werk auch heute noch Relevanz besitzt, und wie sich der Film wohl gegenüber seinem Remake schlagen wird, hört ihr im Podcast.
Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger sprinten wir durch eine inszenierte TV-Hölle – begleitet von unerwarteten Wendungen, Gesellschaftskritik und Extras, die euer Genre-Herz höher schlagen lassen.
Hinweise:
Unsere gesamten Podcasts gibt es bei Podigee, Spotify, Deezer, YouTube sowie Amazon Music und Apple Podcasts. Alle unsere Podcasts auf Moviebreak findet ihr hier. Uns gibt es jetzt auch auf Discord.
Chefredakteur
Filme, unendliche Weiten ... dies sind die Abenteuer von Oneal, der sich vorgenommen hat, so viele Filme in seinem Leben zu schauen wie es irgendwie geht. Die Expertise liegt irgendwo zwischen Asia-Kino, Sci-Fi und Action. Doch auch schwere Kost und gerne philosophisch darf es sein. Zudem Chef von Moviebreak.
Instagram