{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

SEK-Mann Stephan Renner (Til Schweiger) verliert im Einsatz gegen den Terroristen Harloff die Nerven: Von Hass überwältigt betätigt er im Affekt den Abzug seiner Pistole und trifft Harloff tödlich. Nach mehreren Jahren hinter Gittern kommt Renner schließlich auf Bewährung frei. Doch damit fängt für ihn der Alptraum erst richtig an: Harloffs Rachsüchtige Freundin Tatjana will Vergeltung an ihm üben. Als schließlich Renners Tochter entführt wird, begreift er, dass er in eine tödliche Falle gelockt werden soll. Ohne eine echte Wahl zu haben, lässt er sich auf ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel ein...

  • R9klcjajaoetjisfxihwadbejno
  • Exlbf9onijzrpvnadmfqz3v2q6o
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×