{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Terry Dean ist der unbestrittene Einbrecherkönig. Wenn er kommt, öffnen sich Banksafes fast von ganz allein. Plötzlich wird sein Verbrecherleben auf den Kopf gestellt: Terry rettet einem Kind das Leben und wird dabei selbst verletzt. Während er noch bewußtlos ist, träumt er seine himmlische Erinnerung zum “Engel auf Bewährung”. Er tut alles, um die Bewährungszeit gut zu überstehen – vielleicht nicht mit den Methoden, die im Himmel üblich sind, aber seine Fähigkeiten als Gangster kommen ihm auch in seiner neuen Rolle sehr gelegen.
  • Nfpa01wlxnt2qj7ionrg1i8hcob
  • Q9x0jy3vksvnikdtneeaae5lztm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×