{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Das Leben des ahnungslosen Syd Jarrett (Marc Blucas) verändert sich nach einem Kneipenbesuch, bei dem er die überaus hübsche Nora (Nicki Aycox) kennen lernt, total. Die brennende Leidenschaft zu ihr ist so groß, dass er nicht wahrnimmt, dass er durch sie in eine periphere Welt von Werwölfen eintritt und sich dort unmenschlichen Gefahren aussetzt. Als die Dinge völlig aus dem Ruder zu laufen beginnen, erkennt Syd, dass seine einzige Chance zu überleben in seiner wahren Liebe zu Jane (Eva Amurri) liegt. Ob diese Sinneswandlung noch rechtzeitig kommt, und was wohl Jane davon hält?

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×