{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Als Sanga und ihr Ehemann, die beide in einem Stamm in der Provinz von Mahismathi leben, einen Säugling vor dem Ertrinken retten, wissen sie nichts über den Hintergrund des kleinen Neugeborenen, noch was die Zukunft für ihn bereithält. Das Kind wächst auf als Baahubali, ein Freigeist, der die Berge erkunden will. Dabei lernt er nicht nur seine Wurzeln kennen, sondern seine eigene Bestimmung, die ihn mit dem mächtigen Bhallala Deva konfrontiert.
  • Xpu8enbatoho8ks5egnonsc6gas
  • 8nhgieiomqebbuyvnveh6bcgfzh
  • E9zeuhghz06atohlfn1l7nejj7w
  • Zjji78peufrie2nphthvhow2f60
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×