{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Big George Foreman basiert auf der bemerkenswerten wahren Geschichte eines der größten Comebacks aller Zeiten und der transformierenden Kraft zweiter Chancen. Angetrieben von einer verarmten Kindheit, kanalisierte Foreman seine Wut, um Olympiasieger und Weltmeister im Schwergewicht zu werden, gefolgt von einer Nahtoderfahrung, die ihn vom Boxring auf die Kanzel führte. Aber als er sieht, dass seine Gemeinde geistig und finanziell zu kämpfen hat, kehrt Foreman in den Ring zurück und schreibt Geschichte, indem er seinen Titel zurückerobert und der älteste und unwahrscheinlichste Box-Weltmeister im Schwergewicht aller Zeiten wird.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×