{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Edward Teach (1680-1718) alias Blackbeard war wohl der berüchtigtste Pirat aller Zeiten. Er war ein Meister der Selbstinszenierung, über dessen frühes Leben aber wenig bekannt ist. Der BBC-Film setzt im Juni 1717 ein, als Blackbeard (James Purefoy) das französische Handelsschiff "Concorde" kapert, das er fortan für seine Beutezüge nutzt. Der Gouverneur von North Carolina begnadigt ihn zwar, doch die düpierten Engländer wollen seinen Kopf… Regisseur Dale liefert eine fesselnde Rekonstruk-tion des Piraten(un)-wesens.
  • G0mee0yqemxw9mp0q5icn4ifyon
  • 9kx4cijmyhlkqnpaohvquusz2ek
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×