Die alleinerziehende Mutter Leslie Berger lebt von einem Gehaltsscheck zum anderen. Um ihre Finanzen aufzubessern, lässt sie sich für einen ordentlichen Geldbetrag auf eine Scheinehe mit dem afrikanischen Computerfachmann Koofi ein. Dieser benötigt ihre Hilfe dringend, denn eine plötzliche Kündigung führt dazu, dass seine Aufenthaltsverlängerung verweigert wird. Doch den Behörden entgeht die Eheschließung nicht. Kurz darauf stehen Beamte vor der Tür und wollen die Ehe überprüfen.
Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.
Es liegen noch keinerlei Meinungen und Kritiken für diesen Film vor. Sei der Erste und schreib deine Meinung zu Brautpaar auf Probe auf.
Jetzt deine Kritik verfassen
Wird geladen...
{{ loadError }}
×
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz