{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Mubi

Inhalt

Dem beliebten französischen Fernsehmoderator Georges Laurent werden anonym Videoaufnahmen zugespielt, die ihn und seine Familie zeigen. Die Aufnahmen werden immer brisanter, sie dringen immer weiter in sein Privatleben ein. Seine Ehe mit Anne gerät in eine tiefe Krise. Georges versucht verzweifelt herauszufinden, wer dahintersteckt. Als auch noch Zeichnungen auftauchen, die einen Jungen mit blutendem Mund zeigen, fällt ihm schließlich der algerische Junge Majid ein, den er in seiner Kindheit mit bewusst falschen Anschuldigungen vom elterlichen Hof vertrieben hat. Neue Videoaufnahmen führen ihn in einen schäbigen, überwiegend von Algeriern bewohnten Pariser Vorort. Er folgt der Spur und findet – Majid. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse, denn Georges’ Sohn wird entführt. Als Majid ihn zu einem Treffen zu sich nach Hause einlädt, gipfelt Georges’ Martyrium in einem surrealen Höhepunkt …
  • 851cjxugyk4qrd8hdu0byxtlprr
  • Lwnykqvzbiwph7kt8fn7seevw6e
  • 8gazvvfgy9xvpwnlplqban2rgj1
  • Rvizeehng76lufrzy6ruf1wxfeh
  • Haknxwe9vt7nnsxm5n4ioctfr2
  • Asoxxcpyk7gvthmeyincqudhbyx
  • 5slmjan8kxr4dwlaui7n9udwix8
  • Yetfqgyd3s0kvxby9svr8s8uo0j
  • Aevvp361wnvvuv3uoihj5he06jm
  • Qvr96vf6yeoqamqujokr8nvjaun
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×