{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Amazon prime

Inhalt

Carol Pennant ist ein schwarzer Junge, der im London der 50er Jahre aufwächst. Im Kampf gegen den Rassismus und auf der Suche nach Anerkennung gibt er sich den Namen Cass und verdient sich Respekt im Hooligan-Milieu von West Ham United, wo er sich in einem von weißen dominierten Mob aufgrund von Härte und Durchsetzungsvermögen zum Anführer einer berüchtigten "Firma" prügelt. Als die englische Regierung den Hooliganismus in den 80ern einzudämmen versucht, erwischt es auch Cass und er wird verknackt. Nach dieser Zeit versucht er ein Leben abseits der Gang aufzubauen, jedoch holt ihn seine Vergangenheit wieder ein...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×