{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall (Haley Bennett) anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×