{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Donald Duck hat es irgendwie in Armee geschafft. Um genauer zu sein, ist er bei den Fallschirmjägern gelandet. Er bekommt von seinem General den Auftrag, einen japanischen Flughafen zu zerstören. Er muss dazu erst einmal sicher und richtig mit dem Fallschirm abspringen. Donald hält sich haargenau ans Handbuch, doch er landet zwischen zwei Palmen. Davon lässt er sich nicht aufhalten und schnallt sich einfach ab. Als er erfolgreich auf dem Boden landet, bläßt er sein Schlauchboot auf und beginnt, auf den Fluß zu paddeln. Neben Krokodilen, die versuchen Donald zu fressen, muss er sich mit den Geschoßen der Japaner herumschlagen. Diese hält er für Moskitos. Er wird zwar am Bürzel und am Haupthaar getroffen, überlebt aber.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×