{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

London ist in heller Aufregung. Schon zum zweiten Mal wurde ein Mann von einem Geschoss in der Form einer südamerikansichen Giftspinne, der "Schwarzen Witwe", tödlich getroffen. Chefreporter Wellby von der "Londons Sensations" findet Hinweise, dass die bisherigen Opfer einst Mitglieder einer Mexiko-Expedition waren. Deren Anführer Alfons Avery kam einst durch den Biss einer "Schwarzen Witwe" ums Leben. Nach und nach nimmt er die noch lebenden Teilnehmer der Exedition unter die Lupe. Dabei lernt er Averys attraktive Tochter Clarisse und den undurchsichtigen Mr. Boyd kennen...
  • 1fgm3zt5010ynp5w8h4iibc1epz
  • Uu2zulzzzhuyofh8lrptcdxkbwg
  • Ntobdetqnuorb6y1wilvfhbhp2b
  • K9dpspnvxmi8dtfagtn8hubyjox
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×