{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

1948 werden in einer Schweizer Mine prähistorische Rieseninsekten freigesetzt. Diese greifen alle Mienenarbeiter an, nur einer konnte sich retten und versprengte den Ausweg für die Tiere. Bis heute wurde die Mine nicht mehr betreten, doch Marcel hat von seinem Großvater, dem einzigen Überlebenden des damaligen Unglücks, einen Minenplan und den Hinweis, dass es dort unten noch etwas sehr viel Wertvolleres als diese Tiere gibt, bekommen. Neben ein paar skrupellosen Söldnern engagiert er den Experten John Palmer, die die Expedition in die Tiefe leiten soll. Schon bald tauchen die ersten Rieseninsekten auf und Palmer merkt, dass sein Team auch vor Mord nicht zurückschreckt. Doch Palmer behält die Übersicht, die Killerkäfer töten ...
  • Phbnnft4gjqx6nzrkionsergnln
  • Naaugpdfx3mv4r4yspjdgkevrpq
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×