{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Mitte des 19. Jahrhunderts: Heinrich Schliemann ist bisher eher als höchst erfolgreicher Geschäftsmann denn als berühmter Historiker zu Ruhm und Reichtum gekommen. Doch seit frühester Kindheit ist Schliemann von einem Traum beseelt: Er will das von Homer beschriebene Troja finden. In Griechenland angekommen, lernt er die 18-jährige Sophia kennen und zieht mit ihr an die Grabungsstätte. Dort muss er immer wieder den intriganten Schachzügen seiner Widersacher ausweichen, bis er schließlich kurz vor dem Ziel steht. Schliemanns Hoffnung, den Schatz des Priamos in der verbleibenden Zeit doch noch zu bergen, versetzt ihn und Sophia in höchste Gefahr und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
  • Ibklmqstkqemdldxnzyibqidkpa
  • Pxus6snx5q0pmba6ro6ay8tpfyq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×