{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netzkino

Inhalt

Amerika in den 60er Jahren: Mr. Roses führt die Firma Roses Manure Company, die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln – Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor dem Aus. Wäre da nicht die Tochter Rosemary, die zwar eigentlich Kosmetik-Verkäuferin ist, aber ihre empfindliche Nase nun ins Düngergewerbe stecken will und muss. Denn den Traum ihres Vaters kann und will sie nicht untergehen lassen. Doch sie braucht die Hilfe der besten Vertreter ihres Vaters, angeführt von dem spitzzüngigen Patrick Fitzpatrick, der seine Zweifel hat, ob eine Frau in diesem Gewerbe überhaupt zugegen sein sollte. Als jedoch Jimmy St. James und seine Vertreterbande in die Stadt kommen, um ihre künstlichen Düngemittel mit Hilfe ausgefeilter Marketing-Methoden an den Mann zu bringen, erwacht in ihnen allen der Kampfgeist. Sie wittern den Geruch des Erfolgs, auch wenn der stinkt.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×