Am 27. Februar 1993 wird in Strpci, Bosnien und Herzegowina ein Personenzug, der von Belgrad nach Bar fährt, von paramilitärischen Truppen im Rahmen einer ethnischen Säuberungsaktion angehalten. Als sie anfangen, unschuldige Zivilisten abzuführen, wagt es nur ein Mann von 500 Passagieren, sich ihnen entgegenzustellen. Die wahre Geschichte eines Mannes, der nicht schweigen konnte.
Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.
Es liegen noch keinerlei Meinungen und Kritiken für diesen Film vor. Sei der Erste und schreib deine Meinung zu Der Mann, der nicht schweigen wollte auf.
Jetzt deine Kritik verfassen
Wird geladen...
{{ loadError }}
×
Dürfen wir die Nutzung unserer Website auswerten?
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz