{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Jahrhunderte vor unserer Zeit, in den Bergen des Ostens, üben sich ein Meister und sein Schüler in den Kampfkünsten. Eines Tages bricht ein Fremder aus einem Kerker aus, in den er vor Jahren verbannt wurde. Nun hat er es geschafft, aus seinem Gefängnis auszubrechen und macht sich auf die Suche nach seinem Erzfeind. Zu seinem Glück war der Schüler des alten Meisters gerade auf dem Weg, um das Abendessen zu fangen. In einem Kampf mit dem Fremden hätte er nicht mithalten können und wäre ebenso getötet worden wie sein Meister, der erst nach dem Kampf eintrifft. Zum Glück für ihn verschont der Fremde (Azazel), eigentlich ein Dämon in Menschengestalt, sein Leben und fliegt davon. Kurz vor seinem Tod befiehlt der alte Meister Chiu Yen seinen Schülern, seine verborgenen Kräfte im Süden entfesseln zu können. Kurze Zeit später stirbt er. Kwan macht sich sofort auf die lange Reise. Dies war die einzige Möglichkeit, mit dem bösen Dämon fertig zu werden.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×