{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkino Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Wissenschaftler Harnet hat einen Teletransporter erfunden und immerhin schon so viel Erfahrung damit gesammelt, dass er eine Gruppe leicht beschürzter und schwer bewaffneter junger Damen einfach so von Kalifornien nach Stuttgart beamen kann. Diesmal aber geht etwas schief, und die Mädels, darunter die Schwester seiner Ex, landen statt in Schwaben im von prähistorischen Tieren bevölkerten Erdinnern. Dort kämpfen sie von nun an ums Überleben, dieweil weiter oben der Wissenschaftler und die Ex den Laserbohrer zur Rettungsmission besteigen.
  • Ozvyshuvqhexvebgn75akv9whea
  • Tpasol7bso0rx4gmjfmby430h2r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×