{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Jakob Feierabend hat es schwer. Überall wo er sich um Arbeit bewirbt, wird er abgewiesen. Der Grund ist sein Nachname. Auch als Kellner in einem China-Restaurant scheitert er. Als Vertreter macht er einen Hausbesuch und läßt sich von der grünen Witwe Clothilde Rieker vernaschen. Als plötzlich der Ehemann nach Hause kommt, muß er, in ein orangefarbenes Betttuch gehüllt, flüchten. Dabei wird er von einem Empfangskommitee für den angekündigten Guru gehalten. Fortan residiert er als Guru im Schloß der Gräfin Falkenberg. Jakobs Freund Tommi macht aus diesem Irrglauben eine munter sprudelnde Geldquelle.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×