{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Donald kommt aus dem Gefängnis frei, wo er saß, nachdem ihn ein falscher Freund erst in den Schlamassel ritt und dann allein drin sitzen ließ. Nun möchte er nur noch abrechnen und mit der Tochter eines reichen Gangsters ein neues Leben beginnen. Was aber gar nicht so einfach ist, weil seine Freundin eben erst gegen Lösegeld gekidnappt wurde. Und weil ihr Vater bei näherem Hinsehen weder sonderlich reich noch der Gangster ist, für den ihn alle halten, ist es an Donald, das Mädchen und den Tag zu retten. Und zwar gegen sämtliche widrigen Umstände.
  • 9rumzjf8kzrshnxiuvu62o03z1d
  • Tbjruus3zborws6kimbxvgk3xrr
  • Cqabppsnoamyq9oxhdqwvqaietn
  • Zqrgvbneobwlkhtu5hvzpopufwx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×