{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der multinationale Industriekonzern PANTAC hat ein Problem - sein Abfallprodukt FP1, das zufälligerweise als exzellenter Dünger ein Verkaufsschlager in der Dritten Welt wurde, hat unerwünschte Nebenwirkungen: spontane Bildung zusätzlicher Gliedmaßen (oder Geschlechtsmerkmale), Verlust der Schwerkraft etc. Die 84.000 Tonnen Material, auf denen PANTAC noch sitzt, sind jetzt natürlich Ladenhüter und versauen dem Konzern mächtig die Bilanz. Mr. Namenlos, der große Führer des Konzerns, weiß nur noch einen Rat - Dr. Jekyll (bzw. sein Enkel) muss her, der ist nämlich die Bosheit in Person und wird schon eine Idee haben, was man mit dem Stoff gewinnbringend anfangen kann.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×