{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Was tun, wenn das Kribbeln im Bauch nicht mehr da ist? Eva und Adam sind seit drei Jahren fest befreundet. Auf ihrem 14. Geburtstag aber verkündet Eva, sie sei entschieden zu jung, um sich jetzt schon auf einen einzigen Jungen festzulegen. Adam fällt aus allen Wolken - lässt sich aber bald darauf schon von der kessen Petra trösten. Das gefällt Eva wiederum ganz und gar nicht. Hat sie womöglich einen Riesenfehler begangen? Drei weitere Geburtstagspartys und eine schrecklich peinliche Schulaufführung braucht Eva, um sich darüber klar zu werden, aber so einfach lässt Adam sich nicht zurückgewinnen ...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×