{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Jamie New ist gerade mal sechzehn Jahre alt und passt nicht wirklich in das spießige Sheffield. Statt einer normalen Berufs-Karriere träumt er davon eine Drag Queen zu werden. Doch egal, wie viele Zukunftsängste Jamie plagen, eines ist für ihn ganz klar: Er wird eine Sensation! Dank seiner liebevollen Mutter und seinen treuen Freunden, bahnt sich Jamie seinen Weg, vorbei an Vorurteilen und Hänseleien, mitten hinein ins Rampenlicht!

  • A9sa9y8xtvi54ocel9dsg9ozfcr
  • Cys3x5x37vylwbxr5jjycm9ac8t
  • W0revwry2spt6pcst03znts1flp
  • Sboxmndydg6cpo6hf0tuzh2bohl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×