{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome

Inhalt

Wenige Monate, nachdem Hank Thomas unehrenhaft aus der Air Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur Mitarbeit an einer gewagten CIA-Operation zu überreden. Es gilt, einen hochmodernen Tarnkappenjet aus den Hallen des Herstellerkonzerns zu stehlen, angeblich, um das System auf Sicherheitsmängel zu testen. Spät, aber nicht zu spät erkennt Thomas, dass seine Auftraggeber mitnichten Regierungskreise, sondern profane Söldner und abtrünnige Offiziere sind.
  • Bimfznhyr7dkkphzxuatjsgmiic
  • Zoh8l9yldzgctyyyxmpuaetqxn9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×