{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Inhalt

Carlton Leach (Ricci Harnett) liebt den gewalttätigen Exzess. Seine Jugend verbringt er als Mitglied einer berüchtigten Hooligan-Gang in London. Die Ausschreitungen nehmen immer extremere Ausmaße an, die Szene verliert immer mehr an Skrupel und so kommt es nicht selten zu schwersten Verletzungen. Sein Leben als Hooligan entpuppt sich nur als Einstieg in einen verbrecherischen Kreislauf, der damit beginnt, dass Carlton und seine Freunde in die Club-Szene als Türsteher eintauchen. Dort machen die trinkfesten Schläger Erfahrungen mit Drogen, Steroiden und auch mit „schmutzigen Jobs“. Die gesetzwidrigen Aufträge, die von Carlton emotions- und skrupellos ausgeführt werden, verwickeln ihn tief in die Machenschaften des organisierten Verbrechens und lassen ihn zu brutaler Folter greifen. Als es aber zu schwerwiegenden Problemen mit der türkischen Mafia kommt, werden Carlton und seine Gang selber zu Zielscheiben innerhalb eines Kampfes den sie nicht gewinnen können...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×