{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der Komiker Tommy Fawkes, der im Schatten seines berühmten und erfolgreichen Vaters George steht, kehrt nach einem verpatzten Auftritt in Las Vegas ins englische Blackpool zurück, in dem er seine Kindheit verbracht hat. Hier, im einstigen Mekka für Komödianten, sucht er nach neuen Ideen und Inspirationen und trifft auf den genialen Clown Jack Parker. Jack und seine Familie dürfen wegen eines tragischen Vorfalls in der Manege nicht mehr auftreten. Als Tommy ihre unvergleichlichen Darbietungen dennoch bewundern möchte, stößt er auf ein Geheimnis, das seinen Vater und die Parkers verbindet..."
  • Dvdron9i41pkohfd10wimo6hoxp
  • H8eghlefw2r0esar7trsnmjn5ik
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×