{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Nicks große Leidenschaft ist das Surfen. Er will unbedingt Profi werden. Doch sein Vater, der seit einem Surfunfall an den Rollstuhl gefesselt ist, tut alles, um die Pläne seines Sohnes zu zerstören. Als sich Nick mit falschen Freunden einlässt und in üble Drogengeschäfte verwickelt wird, droht er in einen Strudel von Gewalt und Kriminalität zu geraten. Doch solange er sich seiner größten Angst nicht stellt, wird er auch im Leben versagen. Auf ihn wartet die mächstigste aller Wellen, die perfekte Welle...
  • Rwknane0ktfetvmulclb9q5ueig
  • Xqaygbwxydinmzol1mjizlywn45
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×