{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Das Schicksal meint es gut mit ihm. Rick Alvarez (Daniel Baldwin) ist ein reicher, erfolgreicher Anwalt. Und er hat eine Affäre mit der wunderschönen Catherine (Claudia Schiffer), der Ehefrau des skrupellosen Unternehmers Wells. Doch eines Tages wendet sich Ricks Glück: Wells wird ermordet - und Rick gerät unter Verdacht. Nur ein paar zufällig geschossene Fotos könnten beweisen, dass er zur Tatzeit nicht am Tatort war. Doch die Fotos, die ihn entlasten könnten, sind spurlos verschwunden - genauso wie Catherine. Kein Wunder: Sie hatte ein Motiv, ihren Mann zu töten. Rick ist ganz auf sich allein gestellt. Nach einer spektakulären Flucht aus dem Gefängnis nimmt er Catherines Spur auf. Eine gnadenlose Jagd beginnt...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×