{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Barts Kindheit in der texanischen Einöde ist nicht gerade rosig. Als er aus dem Sommer-Zeltlager zurückkommt, hat seine Mutter die Familie verlassen und sein gewalttätiger Vater (Dennis Quaid) gibt Bart auch noch die Schuld daran. Dem unberechenbaren Scheusal ausgeliefert, versucht Bart (J. Michael Finley) als College-Football-Star dessen Anerkennung zu gewinnen, bis eine schwere Verletzung alle Hoffnungen im Keim ersticken lässt. Fortan flüchtet sich Bart in die Musik und gründet bald darauf eine eigene Bald. Doch die eigene Vergangenheit holt Bart immer wieder ein, bis er mit I Can Only Imagine den Song seines Lebens schreibt, der ihm den großen Durchbruch beschert.

  • 9xjnas2s0rjfjbupdazilppru3r
  • Prgh8xtnx9yyrjcwto2m4xfadhu
  • Xymyyuqx7qwzrvnxnsrzqhr7pbr
  • 3u8ymhzqajkjummrbf42pk3dltu
  • 55qy5nk2jpsit5nhbhqm7srqnz9
  • Ajtqdux41skfo8tthtrnjzi9bxv
  • Vhu2wluygyjgn3uynh3w1xmro2r
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×