{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Realeyz Magentatv Magenta tv

Inhalt

Ian ist ein Lehrer, der einen Job in Lissabon annimmt, wo er mit blinden Menschen arbeiten will. Er will ihnen beibringen, sich in ihrer Umwelt zurecht zu finden, ohne dass sie sich bei der Erkundung derselben als Behinderte fühlen müssen. Während seiner Arbeit gewinnt er schnell das Vertrauen séiner Schüler - Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Sie kommen oft weite Wege um von Ian zu lernen, und lernen so seine Methoden kennen, die dem medzinischen Stab oftmals ein Dorn im Auge sind. Die Leitung der Klinik setzt Ian bald wieder vor die Tür, weil sie sein Verhalten für unprofessionell halten. Eva und Serrano, zwei seiner Studenten, glauben aber an das, was er ihnen über eine eigene Erkundung ihrer Umwelt beigebracht hat, und machen sich - entgegen dem Flehen der Mediziner daran, die Welt außerhalb des Klinikgeländes auf eigene Faust zu erkunden.
  • Aiz1ynz4dywtutev3bfrsngljkd
  • Mro3qnzyrejuihcfgyttf5alxxi
  • Dfzcttkywknlrkm9ytc8zh9cheu
  • Iqh0cowfiiybhf3sehvlcmqexra
  • 3pqheamxslultrh0tmoxtcbpj2g
  • C4ht4zrb2dfwfnjfcxzowrqppfy
  • 6s7sse2lrfwacoxcvea9rswuayi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×