{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

College-Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Das Eheleben ist ihm fade geworden. Und um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey (Bo Derek) ein. Seine Frau Karen (Shirley MacLaine) findet das schnell heraus, tut es ihm aber gleich: Sie betrügt Adam mit dem jugendlichen Lebenskünstler Pete. Alles scheint perfekt, selbst der Skiurlaub in Vermont. Doch die Balance zu viert wird durch ein unvorhergesehenes Ereignis nachhaltig gestört.
  • 7kanseofohugbzvnejpdx6srn2f
  • Ve1wd2rxwmxuppgukwhrntbcen2
  • Iqyrropr4pizjgpu2nawy02dzfo
  • 6ykktliqlz19xwpsnt2yqaup4zc
  • S5zu7aokeyiaq551qmeovdhdvik
  • Uw7agxpkj3p1qvsygqqzwaachka
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×