{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Jonah Hex ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen Gesicht auf einem Steckbrief landet – Jonah Hex wird in todsicher aufspüren. Er ist selbst dem Tod nur knapp entronnen – sein von Gewalt geprägtes Leben ist inzwischen eine Legende: Mit einem Bein steht er voll im Leben, mit dem anderen bereits im Jenseits. Das Schicksal verdammt ihn zum Einzelgänger – der einzige Mensch, der ihm etwas bedeutet, ist Lilah, deren Leben im Bordell Narben anderer Art hinterlässt.
  • Inye0bmpdaeqlchnyofcegpnnq6
  • Bivjnu5guzvqeyxydfntxvywenw
  • Ft57xheahhz3cnguiawfkxmstl9
  • Zlvjzfmue3u4sedzjgrt5kk9bu5
  • Ttpjdgbych8en85bic3fmebrkup
  • 42fcizjhq0yqdtlgl19hi8tfbfv
  • 3lure9qgkw0gxtr4ovmckyzcza6
  • 3d4aycj9cylt9rkbcna80igsmep
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×