{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

In einer abgeschiedenen ländlichen Gegend Spaniens verfährt sich Quim (Leonardo Sbaraglia) nach einer längeren Autofahrt. Urplötzlich hallt ein Schuß durch die bergige Landschaft und trifft sein Auto. Noch nicht ganz verstehend, was soeben geschehen ist, steigt er aus, um den Schaden zu begutachten. Kurz darauf trifft ihn ein zweiter Schuß ins Bein. Verzweifelt versucht er, aus der ausweglosen Abgeschiedenheit zu entkommen, doch dies stellt sich als schwierig heraus. Auf seiner Flucht trifft er die schöne, aber geheimnisvolle Bea (María Valverde) wieder, mit der er zuvor einen heftigen Flirt an einer Tankstelle hatte. Doch damit bieten sich dem Schützen nun zwei Zielscheiben an...
  • 7xk6mjgpynggzyxsrw61ytlw9tv
  • Ykfcuarwtfybvygnrbfw35io2ud
  • Z68nz2uoledxaolpfjhddcakifu
  • Zjvlcu6rfthcsawrqlf0ioq2wti
  • Vamgpn1sefi68wyingzhbbwxreq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×